9 Reiseziele für 2022

Inhaltsverzeichnis

Dei 9 schönsten Reiseziele für 2022

Wir alle freue uns auf unseren hart erarbeiteten Urlaub, wo die meisten am liebsten wegfahren oder wegfliegen möchten, doch meistens kommt dann die Frage auf „Welches Reseziel?“ …gute Frage, oder? Seid gespannt, es werden ein paar gute Tipps folgen mit tollen Reisezielen, denn auch im Bereich Reisen gibt es einige Trendländer oder auch Städte, wo man in seinem Leben einmal gewesen sein sollte.

Die schönsten Reiseziele der Welt im Überblick

Egal, ob ihr lieber Kultur, Strand, Berge oder historische Stätten bei euren Reisen besucht, mit unserer Liste der besten Reiseziele der Welt werdet ihr ganz sicher das Passende finden. Die Auswahl basiert darauf, wie beliebt die Destination ist. Deshalb findest du nachfolgend Klassiker wie die Route 66  oder bekannte Ferienregionen wie Thailand aber auch exotische Ziele wie den Torres del Paine Nationalpark in Chile. Wir hoffen, dass wir dich für deine nächsten Trips inspirieren können.

Reiseziel Dubai
Reiseziel Dubai

Reiseziel DUBAI

Die Vereinigten Arabischen Emirate: traumhaft schön, sehr luxuriös und einfach besonders. Es ist einfach mal etwas anderes als das typische Reiseziel der meisten Deutschen. Hier gibt es viel Kultur, weshalb man sich auch etwas anpassen muss, denn auf die kurze Hotpants mit bauchfreiem Top sollte man verzichten und sich etwas der Kultur anpassen.

Vor allem gibt es hier Meer mit wunderschönen Stränden, tolle Shoppingmalls und auch atemberaubende Wüsten, einfach sehenswert!

Reiseziel Griechenland
Reiseziel Griechenland

Reiseziel GRIECHENLAND

Vor Jahren schon mal sehr beliebt, doch dann mehr in den Hintergrund verschwunden. Griechenland hat sehr schöne Inseln, wovon viele mittlerweile modernisiert worden. Aber auch Rhodos mit der Altstadt ist einfach nur sehenswert!

JEZT LESEN:   Express Beautytipps für’s Gesicht

Die Griechen sind besonders freundlich, zaubern leckere Gerichte und haben eigentlich immer gute Laune.

Aber auch die Landschaften sind traumhaft und dieses türkisblaue Meer, da will man doch einfach nur hin!

Reiseziel THAILAND

Tempel, Inseln und Berge – Thailand bietet einfach Vielfalt! Auch beim Essen, denn hier kann man sich mal so richtig ausprobieren und einfach mal etwas Neues wagen. Bei so viel Natur kann man sich nur Erholen, am besten noch mit einer Massage.

Auch hier schreit es wieder nach ganz viel Kultur, denn es ist einfach anders im Gegensatz zu Deutschland, schön oder?

Reiseziel 2022 Route 66 Santa Monica End of the trail.
Reiseziel 2022 Route 66 Santa Monica End of the trail.

Reiseziel AMERIKA – ROUTE 66

Die USA wird wohl immer für die meisten ein gern besuchtes Reiseziel sein, hat ja auch seine vielversprechenden Gründe!

Am besten man schnappt sich ein Auto oder gleich ein Wohnmobil und dann ab auf die Route 66. Amerika verspricht viele schöne Roadtrips meistens bei strahlender Sonne!

Dabei sollte die Sonnencreme, Sonnenbrille und laute Musik nicht vergessen werden, dann kann der Trip nur unvergesslich werden.

 

Reiseziel BAHAMAS

Mit Schweinen schwimmen, wie cool wäre das denn? Auf Instagram werden wir überhäuft von Bildern, wo Instagramer mit Schweinen im Meer schwimmen, einfach nur traumhaft!

Weiße Traumstände mit türkisblauem Meer wie im Paradies.

Wer nicht gerne mitten im Tourismus Urlaub machen will, der sollte unbedingt mal Exuma besuchen, denn dort lernt man das richtige Karibikfeeling kennen.

Reiseziele 2022 Marokko
Reiseziele 2022 Marokko

Reiseziel MAROKKO

Die orientalische Architektur ist überwältigend, aber auch die Kultur ist sehr besonders. Man sollte auf alle Fälle die traditionellen Märkte besuchen und auch die hübschen Gassen anschauen, es ist einfach sehenswert!

JEZT LESEN:   Diese Beautyprodukte gehören ins Urlaubsgepäck

Hier fühlt man sich wie in einem Traum, denn es ist einfach alles wunderschön, da viel Acht auf die Details gegeben wird.

Das Essen in Marokko ist auch sehr frisch, geschmacksvoll und sieht dazu noch sehr gut aus, also Kamera raus und Fotos machen!

 

Reiseziel SÜDAFRIKA

SAFARI! Das sollte jeder Reiselustige einmal in seinem Leben gemacht haben! Wilde Tiere wie Giraffen, Elefanten oder Zebras in der Freiheit sehen und diese atemberaubenden Landschaften, Natur pur. Wer Pinguine am Strand beobachten möchte, der sollte Boulders Beach besuchen, denn dort watscheln ganz viele rum. Auch die Kultur der Einheimischen kennenzulernen, ist sehr interessant. Trotzdem sollte man die wunderschönen Strände nicht auslassen, denn auch die sind mal wieder traumhaft schön!

Hier sollte die Kamera nicht vergessen werden, denn die Reise wird unvergesslich.

 

Reiseziel KOPENHAGEN

Warum so weit weg Urlaub machen, wenn man es auch in der Nähe kann? Dänemark beziehungsweise Kopenhagen eignet sich dafür sehr, denn die historische Altstadt ist wunderschön und dazu die ganzen bunten Gebäude, das sollte man einmal gesehen haben!

Einfach am Wasser entlang spazieren und alle Hotspots auf dem Weg mitnehmen, so hat man seine perfekte Sightseeing-Route!

Wer nicht spazieren will, der kann auch eine Bootstour machen und einfach die Stadt bewundern.

Kopenhagen ist auch besonders schön zur Weihnachtszeit, denn dort kann man viele Weihnachtsmärkte finden, die sehr schön geschmückt sind und die ganzen festlichen Lichter lassen pure Weihnachtsstimmung aufkommen.

Reseziel 2022 Portugal Surf-Urlaub
Reiseziel 2022 Portugal Surf-Urlaub

Reiseziel PORTUGAL

Ganz egal wonach einem ist, hier kann man sich verlieren und findet trotzdem alles, was man sehen oder erleben möchte. Portugal bietet sehr viel Vielfalt, sei es Sightseeing, Kultur oder Shopping, besonders in der Hauptstadt Lissabon wird einem nicht zu wenig versprochen. Man kann hier durch die vielen Gassen schlendern und trifft auch so viel Neues.

JEZT LESEN:   5 Beauty Mythen Teil 2

Portugal eignet sich auch perfekt zum Surfen, wer es also noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal wagen, denn hier gibt es tolle Surfkurse.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um tolle Angebote nicht zu verpassen!

Inhaltsverzeichnis

10% sparen!

+ kostenlose eyeLash XXL

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung + eine kostenlose eyeLash XXL (Wimpernwachstumserum).

Aber beeilen Sie sich! Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit gültig