Smokey Eyes 2017

Inhaltsverzeichnis

Pandaaugen tragbar: Smokey Eyes 2017

Dunkle Augen mit verführerischem Drama sind wieder angesagt.

Es ist noch gar nicht solange her, da haben wir uns auf dem Biotulin Beautyblog über die Make-up Trends 2017 echauffiert.  Von Monobrauen, gigantischen Butterflys und Panda-Augen war die Rede. Das alles war für uns Frauen überhaupt nicht tragbar und wir wünschten uns einen alltagstauglichen Look. Unser Wunsch wurde erhört: Smokey Eyes 2017 – und die sind wirklich klasse!

Traumhaft schöne Eyecatcher

Nach wie vor bleibt es dabei, nur eine Gesichtspartie in den Vordergrund zu rücken. Entweder Augen oder Lippen. Ende letzten Jahres war es der Slept-in-Effekt, der als Make-up Trend für 2017 vorausgesagt wurde und bei dem die Augen im Mittelpunkt standen. Mascara, Kajal und Lidschatten wurden von den Augen bis kurz über die Mundwinkel aufgemalt und kräftig durch´s Gesicht geschmiert, damit das Make-up aussieht, als habe man abends vergessen sich abzuschminken. Grausam. Diesem entstellten Beauty-Trend wurde ein Makeover verpasst: Smokey Eyes 2017. Endlich kehrt wieder Präzision und feminine Softness in das AMU zurück und die Frauenwelt hat einen wunderschönen Look, der definitiv tragbar ist. Der rauchige Look umrandet das Auge großzügig mit Farbe, aber die Smokey Eyes 2017 sind nicht mehr ganz so krass, wie die Jahre zuvor.

Sanftes Verblenden und dezente Effekte

Dunkle Augen mit verführerischem Drama sind wieder angesagt. Doch die dunklen Farbnuancen werden nicht mehr ganz so dunkel getragen und sind deshalb weniger stark pigmentiert. Augenlid und Wasserlinie werden dunkel betont. Anschließend wird der gesamte Augenbereich soft nach außen verblendet. An Farbe muss bei den Smokey Eyes 2017 nicht gegeizt werden. Ebenso wenig wie an elegantem Schimmer. Wer will, setzt mit schimmerndem Lidschatten oder kleinen Strasssteinchen zum Aufkleben zauberhaft funkelnde Akzente oder tuscht die Wimpern mit einer farbigen Mascara, um den Look aufzupeppen.

JEZT LESEN:   Augencreme gegen Falten unter den Augen
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um tolle Angebote nicht zu verpassen!

Inhaltsverzeichnis

10% sparen!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie 10% bei Ihrer ersten Bestellung.*

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Aber beeilen Sie sich! Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit gültig

*Dieses Angebot ist mit anderen Angeboten nicht kombinierbar.