Mode Trends: Das kann man 2018 tragen!

Inhaltsverzeichnis

Mode Trends: Das kann man 2018 tragen!

Wir alle wollen doch wissen, was es auf den Fashionweeks zu sehen gab und dieses Jahr im Trend sein wird. Wir haben für euch ein paar coole Trends zusammen gefasst, die man auch im Alltag oder beim Ausgehen tragen kann.

 

fashion trends

Trendfarben: ROT, MINT und LILA 

Besonders pastellige Töne eigenen sich für den Frühling, aber auch Rot frischt die neutralen Farben mal auf!

 

Logos und Prints

Auch in 2017 schon sehr beliebt, aber auch weiterhin werden uns coole Logo-Prints erwarten. Aber nicht nur Logos, sondern auch Pop-art Prints!

 

 

Bauchtaschen

Ein Trend aus den 90ern, denn die sind dieses Jahr auf alle Fälle wieder IN! Auch große Marken lassen diesen Trend nicht aus.

 

fashion trends

Baskenmützen

Der Pariser-Trend wird jetzt weltweit getragen. Schon viele Läden haben diese Mützen mit in ihr Sortiment aufgenommen.

 

Netzstrumpfhose

Schon letztes Jahr gerne getragen, doch dieses Jahr wird es noch mehr! Natürlich muss es cool kombiniert werden.

 

Transparent

Transparente Schuhe, Taschen oder auch Jacken werden dieses Jahr weiterhin getragen werden.

 

Layering

Auch bekannt unter Zwiebellook. Dieses Jahr wird wieder cool kombiniert. Zum Beispiel kann man ein längeres Hemd unter dem Pullover tragen.

 

Lack und Leder 

Ob Hose oder Mantel, die Designer haben sich mit dem „Stoff“ Lackleder ausprobiert. Es gibt auch Kombinationen, die sich für den Alltag eignen.

 

fashion trends

Trenchcoat

Ein perfekter Trend für den Alltag, der dazu noch richtig gut aussieht. Wer modern unterwegs sein möchte, sollte nicht auf den neutralen dennoch stylischen Trenchcoat verzichten!

JEZT LESEN:   Express Beautytipps für’s Gesicht

 

Graue Anzüge

Der Trend hat seine Wurzeln in der Männermode, aber dieses Jahr trägt auch die Frau diese Kombination.

 

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um tolle Angebote nicht zu verpassen!

Inhaltsverzeichnis

10% sparen!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie 10% bei Ihrer ersten Bestellung.*

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Aber beeilen Sie sich! Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit gültig

*Dieses Angebot ist mit anderen Angeboten nicht kombinierbar.