Die beliebtesten Schönheitseingriffe der Stars

Inhaltsverzeichnis

Die beliebtesten Schönheitseingriffe der Stars – Schönheitsoperation

Prominente sind unsere Vorbilder, da ihr Leben so perfekt scheint und sie zugleich immer, wirklich immer, perfekt aussehen, jedoch sind uns die Schönheitseingriffe und Schönheitsoperationen meistens nicht bewusst. Sie sind wunderschön, einfach alles passt zusammen. Die voluminösen Lippen, die prallen Brüste und die Figur ist auch traumhaft. Wie schaffen sie es, bei dem ganzen Stress und Blitzlichtgewitter einfach immer fabelhaft auszusehen? Wie können sie ihre Figur halten? Mittlerweile ist jedoch allen bewusst, dass bei den meisten sehr viel getrickst wird, um sich selbst besser zu gefallen und weiterhin ihre Aufträge zu bekommen. Ein Leben als Prominenter heißt nicht, dass man sein Leben lang bekannt sein wird und nie bangen muss, wie es in der Zukunft wohl aussieht. So schnell wie der Aufstieg, so schnell kann man auch in dieser Branche fallen, wenn man für die Welt vielleicht zu alt ist oder einfach nicht mehr hübsch genug ist. Eigentlich totaler Schwachsinn, jedoch machen sich viele darum Sorgen und folgen den Beautytrends, die manchmal auch eine Schönheitsoperation abverlangen.

Ein schönes Bild der Frau verlangt volle Lippen, so denken leider viele Frauen, sowie auch Kylie Jenner. Sie ist mittlerweile mehr als bekannt und beliebt, besonders ihr traumhaftes Aussehen im jungen Alter steht im Mittelpunkt. Pralle Lippen, ebenes Hautbild, schmale Nase – bisher behauptet sie, dass sie sich keiner Schönheitsoperation unterzogen hat, aber schenkt man dem Glauben? 2015 gibt sie in ihrer Show „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt, dass sie sich ihre Lippen aufspritzen lassen hat. Mal ganz ehrlich, das kann man doch allein auf früheren Fotos von ihr erkennen, denn da hat sie sehr schmale Lippen. Sie selbst hat erzählt, dass sie sich immer unwohl mit ihren schmalen Lippen gefühlt hat. Sie war verunsichert und hatte das Gefühl, dass sie keiner küssen will. Doch stimmt das? Wenn man schmale Lippen hat, dann mag niemand einen küssen? Völliger Schwachsinn! Wenn man einen Menschen liebt, dann ist das einfach egal. Man sollte niemals einen Eingriff in die eigene Schönheit bei seinem Körper zustimmen, wenn der Grund dafür, andere Menschen sind. Man sollte sich von keinem Menschen dazu zwingen oder überreden lassen, denn der Mensch ist so perfekt, wie er geboren wurde. Wenn man sich in seinem Körper unwohl fühlt, dann darf man natürlich Sachen an seinem Körper verändern lassen, aber nur aus eigenem Wille und nicht mit der Begründung, dass es anderen besser gefallen könnte. Gerade Lippen aufspritzen lassen sind nicht nur bei den Prominenten beliebt, sondern auch in der Gesellschaft. Die Kosten können sehr unterschiedlich ausfallen, jedoch liegen sie zwischen 100-800€, je nach Klinik.

JEZT LESEN:   Kosten für eine Schönheitsoperation?
Biotulin bietet eine andere Pflege zur Bewältigung von Fältchen, die im Gegensatz zum spritzen aber harmlos ist.
Schönheitsoperation ? Biotulin bietet eine andere Pflege zur Bewältigung von Fältchen, die im Gegensatz zum spritzen aber harmlos ist.

Auch die Brüste sind immer noch vorne dabei, wenn es um die beliebtesten Schönheitseingriffe geht. Viele Stars verschweigen jedoch ihren Eingriff, obwohl es doch heutzutage gar kein streitiges Thema mehr ist, da es sehr normal geworden ist. Viele Frauen träumen von einer prallen, straffen Brust, die meist auch größer als ihre eigene ist. Wie dieses Denken zustande gekommen ist, ist wohl den Medien verschuldet und natürlich auch der Gesellschaft selbst. Viele Frauen fühlen sich unwohl, sind verunsichert mit einer kleinen Brust. Auch nach einer Schwangerschaft verändert sich die Brust, sodass die Frauen sich danach unwohl fühlen und gerne die Form ihrer alten Brust wiederhaben möchte.

Die Maße 90 – 60 – 90 oder Size Zero sind in dem Modelbuisness allseits bekannt und obwohl es auch viele Curvy Models gibt, die den Markt endlich mal etwas auflockern und das perfekte Abbild der Frau verändern, versuchen weiterhin viele auf diese Maße zu kommen. Viele Prominente wollen die perfekte Bikinifigur, da solche Maße leichter Jobs im Model- oder Schauspielerbusiness finden. Sie müssen sich ständig präsentieren, egal ob auf dem Roten Teppich oder auf sämtlichen Social Media Plattformen, sie müssen einfach immer gut aussehen. Gleichzeitig haben sie auch noch einen Job zu erledigen, da fehlt auch öfters Mal die Zeit, um Sport zu machen. Mittlerweile kann man sich das Fettabsaugen lassen, wenn man das Gefühl hat, dass man zu viel davon an einer Stelle hat. Ob die Stars es aus diesem Grund machen, oder vielleicht weil die Gesellschaft das perfekte Abbild des Menschen sehen will? Die Gründe für so einen Schönheitseingriff können ganz unterschiedlich sein, jedoch darf man auch nicht vergessen, dass jeder Eingriff ein gewisses Risiko mit sich bringt, welches meistens auch sehr hoch ist, weshalb man es sich gut überlegen sollte.

JEZT LESEN:   Make-Up Basics
Untitled 1small Anti-Falten Creme
Entdecken Sie Biotulin!

Wir alle wollen doch irgendwo immer jung aussehen, doch mit der Zeit begrüßen uns einige Falten, die eigentlich unsere wahre Reife zeigen. Es gibt viele Anti-Aging-Cremes, die sehr viel versprechen. Jedoch bekommt man später weniger Falten, wenn man sich schon in jungen Jahren um seine Haut gekümmert hat und sie auch ausreichend Schutz vor UV-Strahlen hatte. Deshalb greifen viele zur Beschreibung Botulinumtoxin-Methode, um ihr junges Aussehen wieder zu erhalten. Besonders Prominente stehen unter großen Druck, was das Alter in dieser Branche angeht. Das Nervengift betäubt den Muskel, sodass am Ende gar keine bis wenig Falten zu sehen sind. Gleichzeitig legt er auch den Muskel lahm, sodass es sehr schnell unnatürlich wirkt und viele leider auch damit übertreiben. Sie wollen wieder jung aussehen, ohne Falten wie in ihren jungen Jahren, doch das ist im gehobenen Alter einfach nur unrealistisch. Meistens muss man diesen Eingriff auch häufig wiederholen lassen, um das Ergebnis beizubehalten, da es sich vom Körper abbauen lässt.

Biotulin bietet eine andere Pflege zur Bewältigung von Fältchen, die im Gegensatz zum spritzen aber harmlos ist. Sie setzt sich in die Fältchen herein und betäubt den Muskel für eine kürzere Zeit und auf eine harmlosere Weise als das Nervengift, sodass die Falten verschwinden. Biotulin weist keinerlei Nebenwirkungen auf und ist perfekt für den Alltag geeignet.

Generell sollte jeder solche Entscheidungen für sich alleine treffen und sich nicht durch äußere Meinungen beeinflussen lassen. Man muss sich nicht der Gesellschaft anpassen, denn man sollte nur darauf achten, dass man sich selbst in seinem Körper wohlfühlt und diese Entscheidung gut überlegt, da es viele Risiken gibt und es eine dauerhafte Entscheidung ist.

JEZT LESEN:   5 Gesichtsyoga Übungen

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um tolle Angebote nicht zu verpassen!

Inhaltsverzeichnis

10% sparen!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sparen Sie 10% bei Ihrer ersten Bestellung.*

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Aber beeilen Sie sich! Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit gültig

*Dieses Angebot ist mit anderen Angeboten nicht kombinierbar.