Biotulin Daynite24+

Die perfekte Anti-Falten Tages- und Nachtcreme für jeden Hauttyp

Tagescreme Nachtcreme Anti-Falten Creme

Beste Hautcreme ever

Biotulin lässt sich streichelweich auftragen und tut der Haut sehr gut, was man sofort merkt. Ich kannte dieses Produkt bislang noch nicht, aber in Zukunft werde ich es wieder kaufen. Alle anderen Cremes kann man dagegen glatt vergessen. ich habe fast alle Marken durch.

Sina via douglas.de

Daynite24+ Anti-Falten Tages- und Nachtcreme

Daynite24+ ist eine Anti-Falten Tages- und Nachtcreme mit einer perfekt abgestimmten Basispflege für jeden Hauttyp und jedes Alter. Kosmetische Studien haben ergeben, dass die enthaltene Wirkstoffkombination Biotulin die Faltentiefe reduziert.

Die ausgewogene Kombination aus Biotulin, Traubenkernöl, Sheabutter und Squalanen, sorgt für eine faltenfreie, strahlend weiche Haut und schützt sie gleichzeitig vor Umwelteinflüssen.

Während des Tages versorgt Daynite24+ die Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen. Durch die leichte Konsistenz hinterläßt die Creme keinen unschönen Glanz und das gewohnte Make-up lässt sich wie gewohnt, problemlos nach der morgendlichen Anwendung auftragen.

In der Nacht hingegen regeneriert Daynite24+ die Haut durch das natürliche Öl der Weintraube. Bei der Entwicklung wurde besonderer Wert auf die nährenden Eigenschaften der einzelnen Wirkstoffe gelegt. Die Haut wird optimal durch Hyaluron versorgt und die hauteigene Collagenbildung wird angeregt.

Daynite24+ Anti-Falten Tages- und Nachtcreme

Einfach nur toll

Ich benutze die Creme seit 2 Monaten in Verbindung mit dem Biotulin Serum. Meine Haut ist super weich und entspannt. Sie zieht gut ein, ist super veträglich und hat einen tollen, dezenten Geruch. Ich habe kaum Falten, aber die Trockenheitsfätchen unter den Augen sind definitiv besser.

Mrssteffie21 via douglas.de

Wirkstoffe und ihre Eigenschaften

Anti-Falten Tages- und Nachtcreme

Biotulin

In Biotulin ist Spilanthol enthalten, ein Lokalanästhetikum, das aus dem Extrakt der Pflanze Acmella Oleracea (Parakresse) gewonnen wird. Es reduziert die Muskelkontraktion, die Gesichtszüge entspannen sich. Krähenfüße, Stirnfalten, Glabella zwischen den Augenbrauen und Nasolabial-Falten werden sichtbar optisch geglättet.
Hyaluronsäure unterstützt die Wirksamkeit, indem sie die Haut zusätzlich aufpolstert und kollagene und elastine Fasern stützt. Ihr hautstraffender und glättender Effekt ist sofort sichtbar.

Traubenkernöl

Traubenkernöl wird aus den zerkleinerten Kernen der Weintraube (Vitis vinifera) durch Pressen und Extraktion gewonnen. Es besitzt wegen seines Gehalts an Polyphenolen und Tocopherolen außergewöhnliche antioxidative Eigenschaften. Diese gehören zu den wirkungsvollsten Fängern freier Radikale, die die Natur zu bieten hat. Ihre antioxidativen Wirkstoffe wirken 20-fach stärker als Vitamin C und 50-fach stärker als Vitamin E. Der Alterungsprozess der Zellen verlangsamt sich, die Haut bewahrt ihr jugendliches, frisches und gesundes Aussehen.

Sheabutter

Sheabutter ist ein aus den Nusskernen der Früchte des Sheabaumes gewonnenes Fett. Durch das breite Spektrum an Inhaltsstoffen hat Sheabutter positive Auswirkungen auf den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Zudem weist sie rückfettende, beruhigende und glättende Eigenschaften auf. Sheabutter schützt die Haut vor Umwelteinflüssen und eignet sich besonders für die Pflege trockener Haut.

Squalan

Squalan ist ein klares, geruchloses und niedrigviskoses Lipid. Es handelt sich dabei um die gesättigte Variante des hauteigenen Squalens, welches ein wesentlicher Bestandteil des hauteigenen Hydro-Lipid-Films (Säureschutzmantel) ist. Herausragend ist die Verteilbarkeit von Squalanen auf der Haut, es zieht sehr schnell ein und bewirkt ein ausgesprochen weiches, seidiges und nicht fettendes Hautgefühl.