Biotulin im Cosmopolitan, Ausgabe 23.07.2021: “Botox Creme im Test”

Beauty Redakteurin Carolin Brühl hat auf Cosmopolitan 3 Anti Falten Produkte, unter anderem Biotulin, getestet und anschließend darüber berichtet.

„Botox Cremes sind Gesichtspflegeprodukte, die versprechen, Falten in kurzer Zeit zu mildern” – schreibt die Redakteurin – „Häufig basiert ihre Wirkung auf Spilanthol, auch Bio-Botox genannt. Spilanthol wirkt wie ein Lokalanästhetikum und ist ein pflanzliches Extrakt aus der Parakresse (Acmella Oleracea). Durch die leichte Betäubung der oberen Hautschichten sollen Falten und feine Linien temporär gemildert werden.” (Quelle: https://www.cosmopolitan.de/botox-creme-109987.html)

Biotulin im Cosmopolitan, Ausgabe 23.07.2021: "Botox Creme im Test" 1

Die Redakteurin war von dem Effekt unseres Produktes begeistert. Hier ein Paar Zitate zu unserem Supreme Skin Gel:

„… Beim Blick in den Spiegel kommt dann der Moment der Wahrheit: Tatsächlich sieht meine Stirn glatter aus und auch meine Denker-Falte zwischen den Augen ist gemildert. Verrückt! Der Effekt verstärkt sich mit fortschreitender Zeit noch etwas. Mein Gesicht kann ich aber ganz normal bewegen und es fühlt sich auch nicht taub an, sondern entspannt.“

„Es wirkt bei feinen Linien und Fältchen, lässt mich frischer und ausgeschlafen aussehen. “

Hier können Sie den gesamten Artikel lesen: https://www.cosmopolitan.de/botox-creme-109987.html

 

JEZT LESEN:   Die beste Anti Falten Creme